Elektrosmog im Auto

Das Thema Elektrosmog im Kraftfahrzeug ist zwar schon lange bekannt, jedoch den wenigsten Menschen bewusst. Mithilfe der Gabriel-Technologie lässt sich dieser sogar messen. Wie diese Messmethode funktioniert und warum Sie sich auch im Auto wirksam vor elektromagnetischer Strahlung schützen sollten, erfahren Sie in den folgenden Zeilen.


Der Technik folgt die Strahlung

Mit jeder Fahrzeuggeneration steigen auch die technischen Möglichkeiten in der Ausstattung. Angefangen von Klimaanlage, Airbag, ABS, elektrischen Sitzen bis hin zum Bord-Computer, der sich mit Ihrem Smartphone oder Tablet über Bluetooth verbinden kann. Mit den steigenden Ausstattungsmöglichkeiten erhöht sich auch die elektromagnetische Belastung im Fahrzeug.


Elektrosmog im Auto ist messbar

Den Forschern der Gabriel-Technologie ist dieses Thema bereits lange bekannt. Dabei fanden Sie heraus, was sich durch die physikalisch messbare Wirksamkeit der Gabriel-Technologie auf elektromagnetische Felder bereits vermuten ließ: Auch die in Kraftfahrzeugen entstehenden elektromagnetischen Interferenzpotenziale können mithilfe der Gabriel-Technologie reduziert werden. Durch Messungen des Vereins Geophysikalische Forschungsgruppe e.V. konnte dies auch messtechnisch belegt werden. Dazu werden gemäß dem „Vorher-Nachher“-Prinzip Messungen vor und nach dem Einsatz der Gabriel-Entstörungstechnologie durchgeführt. So kann die Wirksamkeit der Gabriel-Technologie sichtbar gemacht werden.


Stressfrei Autofahren dank reduzierter Strahlenbelastung

Damit Sie auch in Ihrem Fahrzeug nicht auf die neuesten Technologien verzichten müssen und trotzdem vor Elektrosmog geschützt sind, hat das Unternehmen Gabriel-Tech GmbH Produkte entwickelt, welche die Belastung sowohl physikalisch als auch biologisch messbar verbessert. So wird der Elektrosmog im Auto nachgewiesenermaßen im EEG (Elektroenzephalogramm) und im EMI-Potenzial („Elektromagnetischen Interferenz-Potenzial“ (µW/m²)) reduziert. Die Gabriel-Chips können für die Kraftfahrzeug-Batterie, den Fahrzeug-Sicherungskasten, das Zündschloss oder Keyless Go, für die Karosserie, die Stellmotoren zur elektrischen Sitzverstellung und für WLAN und Bluetooth im Fahrzeug angewandt werden.


Möchten auch Sie Ihr Auto mit dem Gabriel-Chip für ein stressfreies Fahrgefühl aufrüsten? Wir beraten Sie gerne zur Technologie und sprechen Empfehlungen aus, wo die Chips idealerweise platziert werden sollten. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder klicken Sie direkt auf den Link zum Online-Shop.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen!


Liebe Grüße

Vital-Projekt


Bildernachweis: Smile tourist woman relaxing near car at mountain. © Mariia Korneeva von stock.adobe.com

# Post Tags